Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[61] von Annika aus Leipzig am 11.02.2018 um 20.25 Uhr
Daaaanke mein lieber Käpt'n für den Hammer geilen Abend in Leipzig am Freitag! ihr wart mal wieder suuuuper!!! Ich wünschte es hört nie auf....


 
[62] von Thiemo Habel aus Leer (Ostfriesland) am 16.01.2018 um 16.50 Uhr
An Rummelsnuff, Asbach und das Team - warte mit Freude auf mehr Musik. Hoffe da geht noch was, ist echt schwierig an CD´s ranzukommen. Ahoi !

Jo, das haben wir gelesen und im Frühjahr kam ja dann das Doppelalbum mit einigem vom Besten. Ahoi in den hohen Nordwesten!
Dein Rummelkäpt'n



 
[63] von Patrick (mit dem Elb aus Berlin am 15.01.2018 um 04.26 Uhr
Moin Rummelsnuff,ich durfte dich und den Maat Live bei der Lesung in Marzahn letztes Jahr erleben....ich stellte erschreckend fest.....die Lesung war viel zu kurz für meinen Geschmack . Danke für die Widmung in deinem wirklich tollem Buch.Freue mich schon auf das nächste Konzert in Berlin oder im Umkreis.


 
[64] von Thomas aus Hameln am 25.12.2017 um 16.21 Uhr
Moin an alle Ungläubigen.Ich kann immer nur wieder sagen tolle Mannschaft,super nett und klasse musik.Lg.vom thomas

Der Käpt'n kann sich nur anschließen... aber er läßt nicht unerwähnt, daß ohne ein solch tolles Publikum, wie Ihr es seid, solche tollen Bühneneinsätze nicht möglich wären!


 
[65] von Thomas aus Hameln am 08.12.2017 um 12.40 Uhr
Tag Ihr lieben Leute,tolle Idee mit dem Tierheim,hab mal 20 Karten bestellt.
Liebe Grübe von Tina und Thomas

Das freut die Hüter der zumeist vierbeinigen Freunde. Und den Käpt'n freut's mit! Danke!


 
[66] von Nils aus Naumburg am 03.12.2017 um 12.26 Uhr
Hi Rummelsnuff Kann man für dich als Vorband spielen ?



 
[67] von Uwe aus Bochum am 25.09.2017 um 19.49 Uhr
...und natürch auch beste Arbeit vom Maat Asbach. Auch ein super Künstler. Dann hole ich mir beim nächsten mal ein Shirt in 5XL.;)

Aber vor Ort anprobieren!


 
[68] von Uwe aus Bochum am 25.09.2017 um 19.46 Uhr
...und natürch auch beste Arbeit vom Maat Asbach. Auch ein super Künstler. Dann hole ich mir beim nächsten mal ein Shirt in 5XL.;)

Aber vor Ort probieren. Damit's auch sicher paßt!


 
[69] von Uwe aus Bochum am 25.09.2017 um 19.39 Uhr
Hallo Kap.
Danke für den schönen Abend in Osnabrück.Nette Lesung, gutes Konzert und echter Kap.Bleib so wie du bist. Gruss aus Bochum vom Uwe

Gern gern wieder, in Osnabrück oder auch in Bochum! Dein Rummelkäpt'n


 
[70] von Greg aus Bryansk, Russland am 08.09.2017 um 21.52 Uhr
Ich habe das Lied "Пой, солдат, пой" für dein Video gelernt. Und sang es in der Armee, als es schwer war. Danke für deine Unterstützung, Herr Kapitän, und alles Gute für dich!

Drushba, moi drug!


 


Aktuelle Konzerte
Spotify







Impressum