Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[81] von Findaaa aus Hamburg am 18.01.2014 um 06.17 Uhr
War nen schöner Abend mit euch im Uebel & Gefährlich, können wir bald ma wieder machen, schöne grüße aus Hamburg oder wie wir neuerdings sagen: "Rummel,Rummel" "Snuff,Snuff"

 
[82] von Roberto aus Zwickau am 11.01.2014 um 16.34 Uhr
>Homepage
Sehr ausdruckstarke Musik die du da machst. Echt geniale Sache. Hab dich über Spotify gefunden. Wo is der Like Button ??? :D

 
[83] von Michael Hamm aus Frankfurt am 11.01.2014 um 13.19 Uhr
De Käptn in Frankfurt.Ich bin dabei !!!!!

 
[84] von Inga aus Frankfurt am 09.01.2014 um 21.16 Uhr
Endlich wieder in Frankfurt! Ich freu mich schon soooooooooo! Schiff Ahoi Cäpt'n!

 
[85] von aaron aus euskirchen am 21.12.2013 um 04.12 Uhr
>Homepage
hallo wollte mal fragen ob sie auch mal in euskirchen so ein Veranstaltung machen können ihr musik ist echt super weiter so

 
[86] von Daniel/e35 aus Leipzig am 18.12.2013 um 10.24 Uhr
>Homepage
Hallo, hier Daniel vom e35 aus Leipzig. Hab gerade gesehen, dass der Veranstaltungslink zum Gig am 14.2. bei uns nicht funktioniert. Bitte schaut mal nach.Ich glaub, da fehlt der Doppelpunkt... Liebe Grüße Daniel/e35
PS: Wir freuen uns schon wahnsinnig auf's Konzi!!! Bis dahin

 
[87] von Ich aus Stadt der fliegenden Busse am 03.12.2013 um 21.35 Uhr
>Homepage


 
[88] von K. Waldow aus Berlin am 30.11.2013 um 19.46 Uhr
>Homepage
Vielen Dank für die tolle Musik. schnörkellos,ehrlich, humorvoll und voller Gefühl und Lebensweisheiten. Echt klasse. Vielen Dank.

 
[89] von MarX´n am 25.11.2013 um 22.12 Uhr
Roger, Christian, Häusi es war mir wieder Ehre euch in der Fürstenstadt sehen zu dürfen. Klasse Konzert, vier echt Vollblutmusiker auf der Bühne. Das neue Album geht nach vorn. TOP !!! und der Käpt´n hat uns mitgenommen das steht mal fest (auch die Kids)!!! War schön euch wieder zu sehen.

AHoi

Marx´n nicht Mirksen

 
[90] von alaska3 aus köln am 22.11.2013 um 22.07 Uhr
lieber käpt´n, hab dich vor einigen monaten erst entdeckt (schade) - aber umso schöner, zur richtigen zeit. du hast mir mit deiner musik durch den sturm geholfen. merci!
hab zwei tickets für aachen und freu mich sehr, meine süße ist auch sehr gespannt. ahoi!

 


NÄCHSTE TERMINE

04.05.2017
-DEUTZEN (b. Leipzig) - ROCK am KUHTEÌCH

20.05.2017
-FÜRSTENWALDE - PARKBÜHNE

23.07.2017
-KÖLN - Amphi

26.08.2017
-BASEL - Crossfit (Einzelheiten demnächst)

24.09.2017
-WOLFSBURG - Tattoo Palooza

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum