Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[361] von mep aus nürnberg am 17.06.2010 um 20.29 Uhr
Die Segel hoch, Käpt´n!

Bin gerade erst durch die aktuelle Spex - CD auf dein kongeniales Mandy - Cover aufmerksam gemacht und an deine Musik herangeführt worden; liegt ganz eindeutig für mich auf einer Ebene mit meinen absoluten Helden der deutschen Alternativvertonungen Element of Crime und Erdmöbel...

Da würde man doch nur zu gerne auch gleich sofort noch zum vollen Album greifen wollen; Nur: Wo bitteschön bleibt denn nun die anvisierte Vinylversion ?!

Solche Songs verlangen doch nach Vinyl, ganz inhärent, ganz und gar und überhaupt...

PS.: Baby, Baby, Wo ist unsere Liebe von den Supremes wartet doch nur auf eine zukünftige Interpretation des Käpt´n, gelle ?!



Keine schlechte Idee...beides eigentlich.

Vinyl und auch Supremes.

Vinyl sollte langsam wirklich mal in Betracht gezogen werden- dafür müßte man Out Of Line nur noch überzeugen!



Ahoi, Kumpel!



 
[362] von Don aus Großenhain am 08.06.2010 um 14.54 Uhr
Hallo Du alter Gangster! Habe in der SZ nen Artikel über Dich gelesen und bin so auf Deine Homepage gestoßen. Wie gehts Dir denn so? Alles gut? Wann bist Du wieder mal in der Heimat? Meld Dich mal per Mail wenn Du magst.
Liebe Grüße aus Großenhain.
Don


 
[363] von Joscha aus Hamburg am 04.06.2010 um 18.50 Uhr
Großartiges neues Machwerk.Ich wurde regelrecht niedergeschmettert von elektrisierenden Klängen.Auf deinem Konzert in Hamburg bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei.Kurs halten

Na dann: bis Hamburch! Ahoi!


 
[364] von fluscHi aus Kirchhain am 03.06.2010 um 15.23 Uhr
RESPJJJECT KÄPT'N;

Es macht gehörigen SpassZZZ deinem neuesten Machwerk zu lauschen.

Volle Segel und bis bald ...

Willkommen beim Sender, Herr Fluschi!


 
[365] von Steff aus Bei Köln am 27.05.2010 um 13.21 Uhr
Ich muss den SHop hier echt loben. Habe 5 Aufkleber bestellt und habe 5 zusätzlich einer Autogrammkarte und einem kleinen AUfkleber auf schnellstem Wege bekommen =) Top
werde wohl demnächst hier auch mal Klamotten ordern. Weiter so

Lg Steff

Jawoll, Lob vom Käpt'n an Schiffsjungen Ed und Dank an Dich, Steff!


 
[366] von Franky aus Metzingen am 24.05.2010 um 11.21 Uhr
Hallo Roger!
Nachdem "Halt durch" in unserer Bar ein Jahr rauf und runter gespielt wurde,ist nun endlich der "Sender Karlshorst" auch im Süden einwandfrei zu empfangen!Tolle Scheibe,weiter so! Leider sind die Fotos,die Du mit uns zusammen beim Leatherstrip-Konzi in Ludwigsburg am 30sten Jänner mit fremder Kamera gemacht hast wohl nicht an Dich gesendet worden.Sei´s drum!Solltest Du im Süden Deutschlands touren,kannst Du Dir jedenfalls unserer Anwesenheit nebst lautstarker Unterstützung in der ersten Reihe gewiss sein!
Grüsse nach Berlin auch von den anderen Besatzungsmitgliedern der 7-köpfigen "Rummelsnuffgang" aus Metzingen an den Käpt´n und weiter so!

Ein siebenfaches AHOI nach Metzingen, Jungens!

Die Fotos machen wir dann nochmal...beim nächsten Südwestausflug des Käpt'ns!

Und der kommt bestimmt!




 
[367] von René John aus Stuttgart am 23.05.2010 um 20.14 Uhr
Superding zum Zweiten!


 
[368] von noyse aus Berlin am 18.05.2010 um 09.57 Uhr
Sender Karlshorst ist wie der Vorgänger keine Musik sondern ein gesamtkunstwerk. Toll!! mein absoluter Liebling ist das Wolgalied: gdje vodka?

Drushba, Towarisch!


 
[369] von Hellfukk666 aus Orange, California, USA am 18.05.2010 um 08.35 Uhr
Hello from America, I notice that your music has a Folk influence to it.


 
[370] von Mittagspause aus DD am 14.05.2010 um 20.27 Uhr
Ahoi Käpt'n,

ich machs kurz: Meinen besten Dank für Sender Karlshorst, ist verdammt gut geworden!

Salzig schmeckt der Wind... *sing*


 


Aktuelle Konzerte
Spotify







Impressum