Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[201] von Sebastian aus Berlin am 19.12.2011 um 16.40 Uhr
Hallo lieber Rummelsnuff,

höre Deine Musik seit dem Polyluxbeitrag. Also immer mal wieder. Und wenns Mal wider "dicke" kommt, dann ist halt durch Pflicht.

Feiner Kerl! Du!

Danke sehr und hab einen schönen Jahreswechsel.

Viel Glück und Segen Dir.

Sebastian

Ahoi, mein Junge! Dranbleiben!

 
[202] von Ecki aus Metzingen am 14.12.2011 um 18.18 Uhr
Also, das Konzert letzten Samstag war der Hammer! Vor allem die "Zugabe" zur vorgerückten Stunde. Hoffe, dass der Früchtebrand gemundet hat. ;)

Viel zu gut hat er gemundet. Auf bald, Ecki!

 
[203] von Bernd aus wittenberg am 10.12.2011 um 16.54 Uhr
einer der feinsten!

Dank & Gruß an die Elbe!

 
[204] von Christoph aus Guben am 02.12.2011 um 08.57 Uhr
Hallo Roger, gibts mal wieder eine Bambule in Cottbus??
Glad-House oder Bebel oder gar Open-Air in der Gegend ?!?!?!

Anfrage aus dem Energiebezirk- gut so! Noch besser: Ihr fragt auch mal die Verantwortlichen eben dieser Klubs. Dann sieht man sich vielleicht 2012 wieder!

 
[205] von Bockbürster aus Zabeltitz am 18.11.2011 um 21.54 Uhr
Ich und Erwin kommen Morgen an den Deich , bringe meine Drupi und Sandra LP's mit Gruß an Hacke,Minka,Nicki und Co

 
[206] von Hacke aus Boomtown Bad L am 18.11.2011 um 21.02 Uhr
Hi Roger gibts den noch freiKarten für die Kollegen vom Forstpflanzenveredlungswerk Zeischa

 
[207] von El SUNSHINE aus Hongkongbeach am 18.11.2011 um 20.30 Uhr
Lass Jucken Kumpel Nicki findet den richtigen Film bei einer hunderter Auswahl

 
[208] von Boris aus Nürnberg am 14.11.2011 um 09.08 Uhr
Ahoi werter Käpt'n Rummelsnuff!
Hochachtung! ...das interessanteste, vielschichtigste und hintergründigste, was ich seit langem aus diesem Land gehört habe und für mich DIE Entdeckung des Jahres für 2011! Weiter so zwischen Megabrecherklangfront und Seemannstränen!
Glückauf,
Boris

Schön formuliert...ein Preis auf einem Rummelsnuffcharakterisierungswettbewerb wäre wahrscheinlich! Vielleicht bis bald, Kumpel!

 
[209] von Laurenz am 18.10.2011 um 17.41 Uhr
Nix da mit unterkriegen! "Halt durch" is angesagt!


Sag ich doch!

 
[210] von Laurenz aus Gleichen am 16.10.2011 um 00.14 Uhr
Entschuldige Roger oder Rummel...oder wie auch immer...! Ich kämpfe ja auch mit meinem Dämon...aber grad hat ER ma wieder gesiegt! Höre wieder Deine Musik und kann Dir via Text so schwerlich nur beschreiben, was deine "Lieder", "Songs",..."Stücke"...der Kunst!!! so für mich bedeuten! "Brüder"...ein Hammer, den ich immer wieder mit dem Dämonen höre, zwei Kumpels anrufen und parallel höre...hach...so viel zu erzählen über DIESE Musik! ...Lieber Mensch!!!: ICH DANKE DIR VON GANZ TIEF FÜR DASS, WAS DU FABRIZIERST!!! Mensch wie herrrrrlich! DANKE!


Laß Dich nich unterkriegen !

 


NÄCHSTE TERMINE

19.08.2017
-BERLIN - BOCKWURST und BIER

26.08.2017
-BASEL - Marina, Zirkuszelt

01.09.2017
-MAGDEBURG - Flowerpower

23.09.2017
-OSNABRÜCK - Dirty + Dancing

24.09.2017
-WOLFSBURG - Tattoo Palooza

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum