Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[11] von Tim aus Saar am 01.02.2023 um 17.17 Uhr
Ahoi moi capitane!
Also erstmal alles gudde für das Jahr hier.
Konzert im schon schön war schon schön!
In Wiesbaden werden wir natürlich wieder auflaufen! Wird bestimmt wieder ne geile Tour, wie bisher immer!

Man sieht sich ????

Ps: Eindruck schinden auf jedenfall auf der playliste weiter nach vorne setzen damit dann keine ausrede gibt ????

Der Käpt'n guckt mal, was er tun kann, betreffend "Eindruck schinden". Aber auch andere Klassiker kommen zu Gehör! Wird wie immer gute Mischung aus viel alt und etwas neu.


 
[12] von Jörg Meuser aus Essen am 25.08.2022 um 22.34 Uhr
Grandiöser Auftritt in Duisburg. Da stimmte alles, Ihr, die Kulisse, Gut Geist, Herz, Spass, Freude, Kraft und gute Erinnerungen die ich (Wir) mit nach Hause nehme(n). Glück Auf, freue mich schon auf`s nächste mal. Jörg, Moni und die anderen Essener

Und der Käpt'n erst, wie der sich freut! Bis dahin, liebe Essener!


 
[13] von Detlef aus Düsseldorf am 25.08.2022 um 22.32 Uhr
Hallo Käptn, ich war gestern in Duisburg. Es war toll wie immer, nur leider habe ich den Hut verpasst. Wie kann ich dir ein paar Euronen zukommen lassen?
Detlef

Nächstes Mal, lieber Detlef! AHOI!


 
[14] von Helmut aus Brüxgrund am 29.07.2022 um 20.20 Uhr
Gut!
Hallo
Möchte gern drei Menschen beglücken und brauche dafür bitte drei Eintrittskarten für den 23.09. in Magdeburg.
An:
Helmut Wunderlich
Brüxgrund 67
07552 Gera

Geld schicke ich postalisch vorher an eine ??? Adresse. Oder auch digitalisiert.
Kein Scherz
Dank im Voraus

Beste Grüße
Helmut Wunderlich

AHOI! Schreib mal Email mit Deinem Anliegen an die liebe
janet.knoll@musikkneipen.info
Da geht bestimmt was. Käpt'n freuts!



 
[15] von Tim aus Saarland am 15.07.2022 um 11.35 Uhr
Ahoi.
Jetzt hab ich doch tatsächlich gestern de Geburtstag vom käptn vergessen.
Alles gudde nachträglich! Sehen uns spätestens im Dezember in Mainz.
Haut rein und nen gruss an de maat

Danke und überhaupt kein Problem, das mit diesen Jubiläen... vergißt der Käpt'n selber! Bis Dezember!!


 
[16] von MH aus Markranstädt am 13.06.2022 um 18.40 Uhr
Wird der Käpt'n dieses Jahr in Leipzig anlegen?

Am 22.10. im Naumanns aller Voraussicht nach! Danke für die Frage, ahoi!


 
[17] von MariK.. aus emskirchen am 02.04.2022 um 01.03 Uhr
HEY LIEBER RUMMELSNUFF.
ICH HABE DEIN FIDEO EBEN GESEHNE.
WIE FINDEST DU DAS ?
LIEBE FÜßE
MARIKA


 
[18] von Tim aus Saarland am 30.03.2022 um 13.43 Uhr
Es wird mal wieeeeeeder Zeit! FUCK OFF CORONA! 🤘👌

Saarbrücken am 3.12.!


 
[19] von MK aus Sandersleben am 20.02.2022 um 21.20 Uhr
Mal wieder live, bunt und in Farbe.
Sehr schön wars gewesen!

Gruß

Käpt'n fand das auch und freut sich über Deine Nachricht!


 
[20] von Ronald aus Bayern - Fürstenfeldbruck am 21.09.2021 um 22.39 Uhr
Kaptain wann kommt IHR endlich wieder in den Süden?
Bitte kommt

Der Käpt'n kann leider nicht viel Erfreuliches bekanntgeben. Bisher fest eingeplant sind: Salzburg am 18. und Steyr am 19. März 2022. Vielleicht klappts ja auch noch mit München etwas später.


 


Aktuelle Konzerte
Spotify







Impressum