Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[191] von Andrej aus Hannover am 07.05.2013 um 05.29 Uhr
Hallo Käpt`n Rummel, sag mal mein Lieber, wann bist du wieder in Hannover, wir warten sehnsüchtig auf dich! Super neues Album Bratwurstzange! Grüße aus Hannover! Dein Andrej

Das Album kommt noch, erstmal gab's ja nur die kleine Vorabverkostung! Aber bald ist es soweit. Größtenteils ist das Liedmaterial eingespielt und gemischt. Also- bis gleich!


 
[192] von Hadez aus Zwickau sachsen am 16.04.2013 um 10.48 Uhr
...danke für diese Lebensabschnitts Musik vom Captain...für solche Musik lebe ich...wenn es nur mehr Menschen gäbe deren Horizont nicht am Tellerrand endet...

Gruß und Dank, Hadez!


 
[193] von muller aus sandersleben am 03.04.2013 um 00.17 Uhr
...ich werd verrückt...
das hab ich mir schon so lange vorgenommen,meine sympatie zur musik los zu werden!
seitdem ich hier in sandersleben bin höre ich gerne die werke von rummel! hammer geil einfach! wie stolz ich auf meine signierte cd bin und wie ich mich darauf freue wenn er wieder im lande ist!!! silvester war ja super!

Und bald ist es wieder soweit, Sandersleben, Sportplatz...


 
[194] von captainstuhl aus Hamburg am 21.03.2013 um 19.49 Uhr
Ahoi Kaptain!

Wann legts du mal wieder in Hamburg an???Wir würden dich empfangen wie damals die Beatles in New York...dein fabian

...oder wie die Beatles in Hamburg? Würde dem Käpt'n schon reichen! Bis bald, Ihr Mädels und Buben in der Hansestadt!


 
[195] von Günter am 15.03.2013 um 03.51 Uhr
Ahoi Käpt'n,

kann dem Jörg nur beipflichten, hoffentlich kommst du wieder zu uns, ins Binnenland Hessen. War klasse im "Nachtleben", gerne wieder.
Auch wenn's nach fast einem Jahr eigentlich zu früh ist, aber hast du wieder ein paar neue Seemannslieder, die du uns auf eine neue Scheiben pressen kannst?

Gruß,
Günter

Wer sagt zu früh? Der Käpt'n war fleißig und präsentiert im Spätsommmer sein viertes Langwerk. Klar, auch ein paar Liedchen vom Meer sind dabei. Aber insgesamt wird die Spannbreite größer sein als bisher.


 
[196] von Paddy aus Bad Driburg am 14.03.2013 um 21.46 Uhr
Hmmm, heute durch zufall entdeckt. Musik voller Melancholie und einer portion ironie. Danke dafür und weiter so :) Grüsse aus Ostwestfalen. Falls mal Zeit ist komm nach Paderborn :)

Falls ein lokaler Veranstalter meint, daß es Zeit dafür ist, den Käpt'n nach Paderborn zu bestellen, würde der keinen Moment zögern, mein Jung! Ahoi!


 
[197] von mike aus Oldenburg am 12.03.2013 um 01.44 Uhr
danke das du das machst was du macht du bist eine inpiration mach so weiter und in Oldenburg ist auch ein hafen komm ma vorbei :D

Jo, Oldenburch fehlt noch auf der Liste der angelaufenen Häfen. Überfällig... Gibts da Hafenlokale, die einen Rummelkäpt'n gern darbieten lassen? Vielleicht kommt ja auch aus der Richtung mal ein Notruf.


 
[198] von Joerg H. aus Darmstadt am 08.03.2013 um 21.50 Uhr
Rummelsnuff erst heute endeckt und ab heute FAN!!!!!! Geile Musik!!!
Hoffe der Kapitän segelt auch bald in hessischen Gefilden.


Hofft er selber auch... Ahoi nach Südhessen- vielleicht klappt ja mal was in Deiner Ecke, lieber Joerg.


 
[199] von Langer aus Frankfurt a.M. am 05.03.2013 um 09.45 Uhr
Rummelsnuff for Präsident! Oder wenigstens Botschafter, ganz offiziell. So kann der Käpt'n die weite Welt bereisen und den Ruf der schönen deutschen Sprache vermehren. Allzeit Wind in deinen Segeln!

Er tut sein Bestes- und zwar lieber als Rummelkäpt'n, denn als Politiker. Aber er versteht den augenzwinkernden Kommentar und dankt aufs Vortrefflichste!


 
[200] von sykonurse aus Kirchgellersen am 03.03.2013 um 12.27 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die Fotos mit meinen Aufklebern, die Martin von KiEw von Dir gemacht hat. Hab mich riesig gefreut! Früher oder später werd ich Dich porträtieren.

Gern geschehen! Bis dahin...
Dein Rummelsnuff



 


Aktuelle Konzerte
Spotify







Impressum