Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[231] von Boris aus Hamburg am 25.08.2012 um 22.43 Uhr
Hallo Käpt´n. Großes Kompliment, gute Musik. Wir sorgn auf unseren Baustellen mit der mitgebrachten Anlage immer wieder für neue Rummelsnuff Freunde. Mommt einfach gut beim arbeiten. Wann kommst du denn mal wieder nach Hamburg? Grüße vom Bau...Boris

Sehr gut! Rummelsnuff am Bau! Hamburg fehlt dem Käpt'n, kannste glauben! Wir bleiben dran!


 
[232] von mongokidjones aus stuttgart am 23.08.2012 um 22.19 Uhr
na dann bin ich ja beruhigt, wenn der gedanke zum pumper vid noch nicht aus der welt ist ,-) obwohl ich zur zeit gar keine böcke zum pumpen habe...viel zu heiß...da könnte vielleicht ein pumper video für neue motivation sorgen ;-)
übrigens geilomat, dass es jetzt auch n polo shirt gibt *spieeeetze* ;-) glaube, da muss ich demnächst mal eine bestellung aufgeben (hatte schon lange auf ein polo gehofft). auch tiptop hemden. dazu fällt mir generell aber noch ein: wäre es denkbar statt aufdruck, die motive auch aufzusticken?? wäre sicher haltbarer. hab schon das "halt durch" shirt in schwarz, traus mir kaum zu tragen, weil erste brüche im motivdruck schon erkennbar sind (was heißt schon, habs bestimmt schon 2 jahre). oder würde das die ware unverhältnismäßig verteuern?
gruß

Das sind Fragen, die der Käpt'n weiterreichen müßte! Auf jeden Fall ist die Idee mit einem späten Video zum Pumperlied immer noch im Gespräch, jawoll... möglicherweise zu einem feinen Remix. Dazu aber später mehr, mein Jung!
AHOI!



 
[233] von Gbear aus Munich am 22.08.2012 um 15.59 Uhr
Megahammer,geile Musik und Texte.Ich hoff ich sag jetzt hier nix falsches aber,was für ein Kerl,schmacht...

Käpt'n Rummelsnuff weiß Deine Komplimente zu schätzen, Kumpel! Prost nach München! Vielleicht sieht man sich im Januar!


 
[234] von Günter aus Fulda am 31.07.2012 um 03.27 Uhr
@Käptn,

jawohl, das Billet ist gelöst.

Freut Käpt'n und Mannschaft!


 
[235] von mongokidjones aus stuttgart am 30.07.2012 um 23.27 Uhr
ohh nein, hatte n langen text geschrieben und nu is er weg..also noch mal in kurz: hab clixoom schon links geschickt und schreib immer wieder mal, aber bisher hats leider nicht gefruchtet (mein beitrag vom 26.06.11). schönes vid zu azzuro! wie wärs mit einem zu "pumper" dürfte doch leicht umzusetzen sein, dich beim pumpen filmen oder ;-)? würde mich interessieren (andere pumpende fans sicher auch; no homo), sonst würden markus rühl und co ja auch keine dvds verkaufen.
zu guter letzt, ich hoffe in metzingen dabei sein zu können ende sept. bis dahin verabschiede ich mich mit der altgermanischen traditionsgrußfloskel: HausTee ;-)

Das Lied ist zwar schon 'ne Weile alt, aber ein Video könnte es noch vertragen. In der Tat. Drüber nachgedacht wurde mehrfach und aus dem Rennen ist der Gedanke noch nicht!
Rummelsnuff dankt voller Hochachtung für die Weitervermittlungsversuche- egal, ob nun wirkungsvoll oder nicht- zumindest haben jetzt die Herrschaften mal von ihm gehört!
Auf baldigst, Kumpel!



 
[236] von Günter aus Fulda am 09.07.2012 um 05.22 Uhr
Guten Morgen Herr Kapitän,

voller Vorfreude warte ich schon auf den 21.09.

Aber ne kleine Frage,
Trittst du alleine auf oder hast du Roman Shamov dabei (hoffentlich)?

Grüße der Zitronenmann

Günter

der fürhere Rummelsnuff-Matrose Shamov hat schon kurz nach Erscheinen des ersten Albums das Schiff verlassen und segelt heute mit der lieben Luci van Org als Meystersinger durch die Welt. Eine Empfehlung vom Rummelkäpt'n, der selbst längst schon wieder andere Sangespartner im Boot hat.
Mit Shamov trifft er sich natürlich trotzdem noch und vielleicht gibt's ja demnächst nochmal ein Zusammenwirken auf etwas anderem Gebiete!

Seh'n wir uns in Frankfurt, Herr Zitronenmann?



 
[237] von e aus argentina am 27.06.2012 um 10.06 Uhr
muy buena musica

gracias


 
[238] von Verena aus Braunschweig am 24.06.2012 um 12.02 Uhr
Grade erst entdeckt, aber absolut mein Geschmack!Deine Stimme ist Wahnsinn! Nicht mit allen Texten kann ich etwas "anfangen", aber so bald man begeistert ist von jemanden, lohnt sich jedes Lied! Wo warst du so lange ;-)???


Immer für Dich da gewesen, Verena. Danke fürs Doch-noch-finden!


 
[239] von Pit Liebmann aus Kiel-Flensburg-Nagold am 19.06.2012 um 16.32 Uhr
Moin moin zusammen - durch die heutige Bild-online bin ich jetzt hier gestrandet. Als alter Seemann, Junge von der Küste und Fallschirmjäger lasse ich einen herzhaften Gruß hier. Pit das Eisberg Unikat

Das paßt, sagt Eisschwimmer Rummelsnuff! Komm zum Konzert und feiere mit Rummelsnuff & Mannschaft!


 
[240] von Andrej aus Hannover aus Hannover am 18.06.2012 um 18.29 Uhr
Ahoi Kapitano! Na siehst du, vor einiger Zeit bat ich dich nach Hannover zu kommen und nun hast du auf mich gehört! Wir freuen uns schon gewaltig dich im September 2012 in Engelbostel 07 zu sehen!!!! Ahoi!!!

Ein vorfreudiges Ahoi, Kollege!


 


Aktuelle Konzerte
Spotify







Impressum