Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[171] von Frank Fleischer am 10.11.2013 um 23.43 Uhr
blos weil der Klaus Dich nicht mehr lieb hat,ist es kein Grund so eine perverse CD zu machen ! ! ! Grüße Mischka


 
[172] von scavenger am 03.11.2013 um 18.09 Uhr
ahoi! vielen dank für dein neues album. wahrlich ein meisterwerk! jedes stück zündet sofort! ich hoffe du bleibst dran und es gibt noch viele silberlinge von dir. also nochmals tausend dank!


 
[173] von Aron aus Bocholt am 01.11.2013 um 23.54 Uhr
Freu mich schon wenn du am 29.3 nach Bocholt kommst.Dann schaukeln wir das Boot.


 
[174] von Willi aus 67346 Speyer am 26.10.2013 um 09.51 Uhr
Hallo Rummelsnuff,
habe dich gestern zufällig gefunden und mein lieblings Lied ist Trägt die Woge dein Boot !
Super Lied Gruß aus Speyer


 
[175] von Chris aus Rupperswil am 22.10.2013 um 15.24 Uhr
Stört es dich, dass ich als schwuler Mann deine Oberarme unglaublich sexy finde? Im Übrigen liebe ich deine Musik. Habe noch nie eine so leidenschaftliche und ehrliche Interpretation von "Azzurro" gehört. Grosser Respekt!

Natürlich stört das nicht! Im Gegenteil. Denn wie sagt Rummelsnuff selber im Stück "PUMPER" (Sender Karlshorst, 2010) : "Darauf fliegt schließlich jede Frau-und beinahe jeder Mann!" Vielleicht sieht man sich in der Schweiz, demnächst! Dein Rummelkäpt'n


 
[176] von Johnny aus Zürich am 05.10.2013 um 20.57 Uhr
Ahoi Kapitän, wann legt Ihr wieder in Zürich an? Gruss Johnny

Am 6. Dezember 2013, wie immer: Helsinkiklub!


 
[177] von Alexander aus Ekaterinburg am 30.09.2013 um 22.04 Uhr
Willkommen in Russian Federation! Wir sind bruders!


 
[178] von Alexander aus Ekaterinburg am 30.09.2013 um 21.57 Uhr
Ich wunsche, dir alles Glucklichkeit! Poi soldat poi - mit Bruder - ... das sind supergut! Ich will zu sehen deine Singen in meinen Stadt - Ekaterinburg! Willkommen, Bruder!!! Entschuldige mir bitte mein deutsch/ Mit alles gut, Alexander.


Дружба, Александр ... может быть, в один прекрасный день в Екатеринбурге!



 
[179] von Thomas aus Dresden am 07.09.2013 um 18.17 Uhr
ich brauche ein T-Shirt in XXXL vom Schuffigen, bitte mal melden!!!


 
[180] von Nekonami am 16.08.2013 um 02.06 Uhr
Besser spät als nie möchte ich mich herzlich für den gelungenen Abend in Oberhausen bedanken. Auch wenn nicht so viele Leute abwesend waren wie ihr es alle mal verdient hättet! Danke für diesen tollen Abend. Ich hoffe das es bald neue Termine bei uns im Ruhrgebiet gibt.

Besten Dank, es waren nicht zu wenige, wir hatten prächtig miteinander gefeiert... der Raum war vielleicht nur ein klein bißchen zu groß. Auf ein Neues.


 


Aktuelle Konzerte
Spotify







Impressum