Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[201] von SusHi aus Berlin am 16.05.2012 um 10.08 Uhr
Danke für deine einlage in bergsdorf; freue mich, dass auch mädchen zur männertagssause kommen dürfen ;-) bis morgen, SusHi

Gerne!! Ahoi, Mädel!

 
[202] von Heiko Kerste aus Filderstadt am 12.05.2012 um 15.29 Uhr
Hammer Musik, sowas von Genial. Hoffe und wünsche das du dieses Jahr noch nach Stuttgart kommst. Mach weiter !

Danke Dir! Wie wäre Metzingen am 29.9., mein Junge?

 
[203] von egal am 10.05.2012 um 19.32 Uhr
wieso gibst du der rechten wochenzeitung "junge freiheit" ein interview? (ausgabe 20/2012)
was soll der scheiß?

Falls Du das gelesen hast, müßtest Du wissen, daß das kein wirkliches Interview war, sondern 'ne Rubrik namens "Fragebogen", bei der schon viele andere Kollegen, die ebenfalls nichts mit Rechts am Hut haben, geantwortet hatten. Auf genaudieselben Fragen. Falls Du es nicht gelesen hast, weil Du das Blatt nicht lesen möchtest- bzw. auch bei anderen Interesse besteht, wie sich der Käpt'n auf diesem ungewohnten Terrain geschlagen hat, wird er gern auf dieser Seite den Artikel im Wortlaut widergeben.

 
[204] von Markus aus Frankfurt am 10.05.2012 um 03.38 Uhr
>Homepage
Hallo Kapitän, freue mich total, dass es am 21.09 endlich mal ein Konzert in meiner Nähe gibt. Alles gute und beste Grüße..Markus

Jawoll, bis dahin!

 
[205] von Günter aus Fulda am 09.05.2012 um 00.29 Uhr
Moin Moin Kapitän,

wann bist du mal wieder im schönen Hessenlande zusehen?

Voller Vorfreude auf's neue Album,

Gruß Günter

Jawoll, Günni! Dazu gleich gibt's sogar mal einen Hinweis:



http://dunkelwelle.wordpress.com/2012/05/09/rummelsnuff-kommt-nach-frankfurt-main/


 
[206] von Lisa aus Schönebeck am 03.05.2012 um 15.46 Uhr
Grade eure Musik entdeckt & muss echt sagen Respekt! Gefällt mir sehr. Macht weiter so!
Gruß Lisa

Wird gemacht, Fräulein Lisa! Treu bleiben!

 
[207] von micha aus malz am 31.03.2012 um 08.05 Uhr
sehen uns in Leipzig . Leider in der kleinen Moritzbastei

Klein, fein - intimer...

 
[208] von snabul aus Alzey am 01.03.2012 um 21.08 Uhr
Habe mich gerade in dieses Werk verliebt! Rummelsnuff! Mach weiter, immer weiter!

Du hast mein Wort!

 
[209] von Konstantoso aus Rixdorf am 29.02.2012 um 07.42 Uhr
Hut ab vor einem großen Musiker und Dichter!

Da brauchte es wohl erst einen Künstler vom Format eines Rummelsnuff, um diese unterschiedlichen Musikrichtungen zu vereinen. Aber das funtioniert bestens! Besten Dank und weitermachen!

Und so solls weitergehen. Auf zur Himmelfahrt 2012!

 
[210] von scavenger am 28.02.2012 um 19.39 Uhr
Hi. Wann gibts denn die "Halt durch!" wieder??? War nicht März der Termin? Die Erstauflage scheint ja überall ausverkauft...

Es wurde mehrmals angekündigt und wieder verschoben. Der rezente Stand der Dinge: Das Scheibchen kann leider nicht vor Mai 2012 erscheinen. Ein Problem von Kapazitäten und Prioritäten, das Euer Kumpel Rummelsnuff leider nicht allein zu lösen vermag, so gern er sein altes Scheibchen sofort auf den Tisch legen würde.
Aber ab Mai stehen die Chancen für das Unterfangen wieder besser.


 


NÄCHSTE TERMINE

21.06.2018
-BERN - Reitschule/Rössli

22.06.2018
-LUZERN - Sedel

29.06.2018
-MÜNCHEN - Feierwerk

30.06.2018
-PRIEN (Chiemsee) - Swinging Prien Piraten-Pub-Bühne

19.07.2018
-NAUMBURG - Turbinenhaus: Musikalische Lesung

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum