Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[61] von Stefan aus Berlin am 05.11.2014 um 15.13 Uhr
Um ungefähr welche Uhrzeit fängt denn das Konzert am Freitag, 7.11. im Badehaus an? Auf der Homepage steht zwar 20 Uhr, aber Konzertbeginn ist wohl einiges später, richtig?

 
[62] von Klippelbruder aus Ore Mountains am 20.10.2014 um 21.26 Uhr
Vielen Dank für das eindrucksvolle Konzert im Gasometer in Zwickau. Anfangs drohte Tom Nulpe den Abend zu versauern, doch das wurde überstanden. Ich freu mich auf ein weiteres Anlegen in der Muldestadt. Glück Auf

Gern wieder, Klippelbruder! (ein klöppelnder Bruder, fürwahr??) Ach, und unser Tulpe - der hat uns schon oft mit Klostein aus Stimmungstiefs befördert. Aber der Käpt'n gesteht: wie auch sein eigenes Werk, ist das des Tulpe nicht jedermanns Ding! In diesem Sinne, bleib uns treu.

 
[63] von Tom aus Berlin am 06.10.2014 um 23.28 Uhr
Macht doch mal wieder ein paar Konzerte in der Heimat! ;-) Wir haben schon Rummelsnuffentzug. MfG Tom

 
[64] von Ultrastruktur aus Prag am 06.10.2014 um 22.42 Uhr
Du, komm doch mal nach Prag. Hier lieben dich genug: Passende Orte gibt es auch: Das 007 oder der Final Club!

Käpt'n ist dankbar für Vorschläge, noch dankbarer ist er für konkrete Kontakte- also Namen und Emailadressen dazu. Einfach die Klubs über ihre Webseiten anzuschreiben, ist leider nicht immer sehr erfolgversprechend.
Ihr könnt für Vermittlungen gern die Emailadresse des Käpt'n (rummelsnuff - at- rummelsnuff - com) verwenden.
Dobry den- und ahoj an die Moldau!


 
[65] von Stefan Knappe aus Berlin am 03.10.2014 um 10.18 Uhr
>Homepage
Guten Morgen,
ich habe gerade die "Bratwutstzange" gesehen. Hat mir super gefallen, bis auf den Schluß.
Ich dachte mich tritt ein Pferd.
Auf eine Thüringer Bratwurscht gehört BORN-Senf und keine Bautz'ner Baby-Kaka.
Das musste mal gesagt werden.

Schönes Wochende.

Stefan

Hatte unser Quotenthüringer aus der Kaufhalle geholt... Vermutlich war das noch die thüringennächste, erhältliche Variante Senf.

 
[66] von Bernd Rauch aus Neuenkirchen am 09.09.2014 um 17.48 Uhr
Sei gegrüßt alter Seebär...ich danke dir für ein sehr schönes Album...macht weiter so.. Ahoi

Ahoi, Matrose!

 
[67] von Georg aus Nürnberg am 28.07.2014 um 18.34 Uhr
Hey Seemann, wirst Du uns auch ´mal in Bayern (Mittelfranken)auf Tour besuchen kommen ? Liebe Grüße aus Nürnberg von Georg Nenadovic Dipl.-Ing. (FH) Architekt und Stadtplaner

Der fast weiße Fleck auf der Rummeltourkarte... bislang leider auch noch keine Änderung in Sicht! Am Käpt'n soll's nicht liegen. Vermittlungsversuche mit Veranstaltern gern an (rummelsnuff-at-rummelsnuff-com)

 
[68] von DanielM aus Berlin am 15.06.2014 um 17.16 Uhr
Hallo Rummelsnuff,
wann spielst Du mal wieder in Berlin?
Wo kann ich Deine Termine noch in Erfahrung bringen außer auf Deiner Homepage? LG Daniel
P.S. So ´ne Muckis hät ich auch gern dafür muss ich aber glaube ich noch den Rest meines Lebens "pumpen" ;-)

Bestimmt bald wieder. Wenns bestätigte Termine gibt, erscheinen die hier - und natürlich auch auf www.facebook.com/rummelsnuff
(ach so, ab 16. Juli spielt Käpt'n Rummelsnuff im Stück "Der helle Wahnsinn" im Berliner Wintergarten mit. Täglich außer Mo/Di) Also bis bald in Berlin, Kumpel!


 
[69] von ulf am 12.06.2014 um 02.17 Uhr
darmstadt villa, ich freu mir!
gibts ein vorprogramm und fast noch wichtiger: gibts weizenbier?

Leicht verspätet- jawoll, gab's beides!

 
[70] von Chaoszessin am 10.05.2014 um 10.37 Uhr
Danke für das großartige Konzert in Viersen und beste Grüße an den Maat. Mann, kann der Mann singen. Du natürlich auch, Käpt'n. ;)

Danke! Wurde ausgerichtet!

 


NÄCHSTE TERMINE

24.09.2017
-WOLFSBURG - Tattoo Palooza

28.09.2017
-GENT (BE) - Vooruit

02.10.2017
-MEISSEN - Sachsenkeller

11.11.2017
-CHUR (CH) - Postremise

18.11.2017
-SAARBRÜCKEN - Sparte4

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum