Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[201] von yves aus ostwald am 06.02.2012 um 21.37 Uhr
Tristessse et joie, force et décadence, drolerie et drame on retrouve tout cela dans la musique de Rummelsnuff. C'est assez magique.

Merci, Merci, Monsieur! A la prochaine en France?

 
[202] von monne aus stralsund am 03.02.2012 um 15.12 Uhr
lange überlegt ob ich etwas schreibe.ich bin kein fan deiner eigentlichen musik,aber ich hör seit 3 tagen deinen song salzig schmeckt der wind und dieser shanty hat mich sehr bewegt.es geht um liebe und freunde also alles was uns im leben prägt.ich will einfach nur danke sagen für dieses lied.ganz oben auf der liste meiner lieblingslieder.

Erfreulich- Lieder dieser Art sind schon wesentlicher Bestandteil des Programms. Dank für die Rückmeldung!

 
[203] von Unwesen am 16.01.2012 um 22.41 Uhr
Großartig.

 
[204] von Angel aus Thüringen am 16.01.2012 um 21.15 Uhr
Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012, tröstlich die Texte und förderlich dem Seelenheil..ich mag es außerordentlich. Wann sieht man Sie wieder in Thüringen?
LG Angel(a)

Kann noch nichts anderes sagen, als: Dranbleiben Mädel- und vor allem durchhalten!

 
[205] von Hirte Susette aus magdeburg am 13.01.2012 um 20.27 Uhr


 
[206] von Marcel aus München am 05.01.2012 um 17.06 Uhr
Moin Moin,
Legst Du auch mal die alten sachen neu auf aus den Zeiten der ''Automatic Noire'' ??? wäre mal toll wenn man die alten Tapes der 90er als CD erwerben könnte.
Danke mit einem Handbreit Wasser unterm Kiel.
Marcel

Dem Rummelkäpt'n liegt nichts davon vor. Eine Wiederveröffentlichung alter Kassetten ist nicht in der Planung.

Wenn's denn wirklich sein soll, könnte er mit einem zurverlässigen Automatic-Noir-Archivar in Verbindung gebracht werden und dort seine Wünsche äußern. Vielleicht hat er ja Erfolg.

Meldung unter rummelsnuff@rummelsnuff.com, dann wird vermittelt.


 
[207] von Andrejka aus Hannover am 20.12.2011 um 02.00 Uhr
Ahoi, Ahoi Rummelsnuff...
Tolle Songs! Komm zu uns nach Hannover! Wir hören deine Lieder jeden Tag!

Allein das wäre Grund genug, Euch mal zu besuchen! Hannover ist immer noch weißer Fleck auf dem Rummeltourplan und das muß geändert werden!

 
[208] von Sebastian aus Berlin am 19.12.2011 um 16.40 Uhr
Hallo lieber Rummelsnuff,

höre Deine Musik seit dem Polyluxbeitrag. Also immer mal wieder. Und wenns Mal wider "dicke" kommt, dann ist halt durch Pflicht.

Feiner Kerl! Du!

Danke sehr und hab einen schönen Jahreswechsel.

Viel Glück und Segen Dir.

Sebastian

Ahoi, mein Junge! Dranbleiben!

 
[209] von Ecki aus Metzingen am 14.12.2011 um 18.18 Uhr
Also, das Konzert letzten Samstag war der Hammer! Vor allem die "Zugabe" zur vorgerückten Stunde. Hoffe, dass der Früchtebrand gemundet hat. ;)

Viel zu gut hat er gemundet. Auf bald, Ecki!

 
[210] von Bernd aus wittenberg am 10.12.2011 um 16.54 Uhr
einer der feinsten!

Dank & Gruß an die Elbe!

 


NÄCHSTE TERMINE

23.11.2017
-BERLIN-MARZAHN - Lesung Stadtbezirksbibliothek "Mark Twain"

24.11.2017
-KÖLN - Em drügge Pitter - Lesung Rummelsnuff DAS BUCH

25.11.2017
-KÖLN - HafenCasino im Museum

01.12.2017
-GERA - Ort geändert: Jugendhaus Shalom

02.12.2017
-SPREMBERG - Erebos

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum