Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[51] von Florian aus Weinböhla am 09.02.2015 um 10.54 Uhr
Moin, vielen Dank für den Auftritt gestern in Dresden. Es war wirklich sehr geil! Meine Freunde und ich würden uns wieder sehr freuen wenn du dieses Jahr evtl. in Dresden noch mal ein Konzert gibst! Ahoi

Am 14.11. im guten, alten Bautzner Tor an der Bautzner Straße! Zweites Neustädter Kneipenkonzert mit Käpt'n Rummelsnuff und Maat! Ahoi, Ihr Weinböhlaer Rummelfreunde!

 
[52] von Uwe aus Gärtringen am 07.02.2015 um 11.13 Uhr
Hi Ihr beiden, vielen Dank für das coole Konzert am 06.02.2015 in Esslingen, hat echt viel Laune gemacht... nur leider viiiiiiiiiel zu kurz Ihr hättet noch Stunden weitermachen können. Bis zum nächsten mal... Viele Grüße von den Jungen Leuten

Liebe junge Leute! Das geht dem Käpt'n runter wie Haferbrei! Auf ein baldiges Neues, Käpt'n und Maat sind dieses Jahr nochmal im Großraum Stuttgart!

 
[53] von Arkania Spirit aus Dortmund am 30.01.2015 um 22.14 Uhr
>Homepage
Life in Dortmund im Hafen purer Genuss, starke Show, schöne Männer, tolles Publikum, tolle Atmosphäre, ein Abend, wie er besser nicht sein kann. BRAVO!!!

Bleib den schönen Männern treu! Auf bald, liebe Arkania!

 
[54] von Droogie aus Berlin am 14.01.2015 um 13.09 Uhr
Danke für das Geschenk Deines musikalischen Könnens! Ich war 9 als die Mauer fiel und hab sowas wie zb.poi soldat, das letzte mal in meiner Kindheit gehört und Gänsehaut von deiner Version bekommen. Danke für das moderne Arbeiterlied! Du bist toll und ich würde Dich auch mal gerne Live sehn!

Danke, Genosse... auf bald in Berlin!

 
[55] von Tom aus Bremen am 30.12.2014 um 18.04 Uhr
>Homepage
Grüße aus Bremen: Was war das für ein großartiger Abend gestern im Römer (29.11.14)! Und nach der netten Unterhaltung nach dem Konzert kann ich nur sagen: Ihr seid alle extremst sympathisch!
Bitte kommt schnell wieder, ideal wären die LILA EULE oder der MAGAZINKELLER.
Tom (http://datbeszs.bandcamp.com)

Vielen Dank, Tom- gern wieder im Römer oder auch woanders!

 
[56] von LSDeep aus Kingston am 27.12.2014 um 05.16 Uhr
so! und nun war ich in Berlin (natürlich nur für den Badehaus gig im november). hatte viel spass. habe mich mal intensiver schlau gemacht und gelernt das käptn und crew das reisen entdeckt haben... jetzt vergesst mal amerika!! wann kommt das schiff nach jamaika? falls es in die zukunftspläne passt, kontaktiert mich! bin da gerne behilflich!

Immerhin erweitert er die Überseerunde diesjährig auf Mexiko... Jamaika- den Käpt'n beeindruckts, bis wohin seine Weisen dringen.
Ahoi, Freund.


 
[57] von Stefan aus Berlin am 05.11.2014 um 15.13 Uhr
Um ungefähr welche Uhrzeit fängt denn das Konzert am Freitag, 7.11. im Badehaus an? Auf der Homepage steht zwar 20 Uhr, aber Konzertbeginn ist wohl einiges später, richtig?

 
[58] von Klippelbruder aus Ore Mountains am 20.10.2014 um 21.26 Uhr
Vielen Dank für das eindrucksvolle Konzert im Gasometer in Zwickau. Anfangs drohte Tom Nulpe den Abend zu versauern, doch das wurde überstanden. Ich freu mich auf ein weiteres Anlegen in der Muldestadt. Glück Auf

Gern wieder, Klippelbruder! (ein klöppelnder Bruder, fürwahr??) Ach, und unser Tulpe - der hat uns schon oft mit Klostein aus Stimmungstiefs befördert. Aber der Käpt'n gesteht: wie auch sein eigenes Werk, ist das des Tulpe nicht jedermanns Ding! In diesem Sinne, bleib uns treu.

 
[59] von Tom aus Berlin am 06.10.2014 um 23.28 Uhr
Macht doch mal wieder ein paar Konzerte in der Heimat! ;-) Wir haben schon Rummelsnuffentzug. MfG Tom

 
[60] von Ultrastruktur aus Prag am 06.10.2014 um 22.42 Uhr
Du, komm doch mal nach Prag. Hier lieben dich genug: Passende Orte gibt es auch: Das 007 oder der Final Club!

Käpt'n ist dankbar für Vorschläge, noch dankbarer ist er für konkrete Kontakte- also Namen und Emailadressen dazu. Einfach die Klubs über ihre Webseiten anzuschreiben, ist leider nicht immer sehr erfolgversprechend.
Ihr könnt für Vermittlungen gern die Emailadresse des Käpt'n (rummelsnuff - at- rummelsnuff - com) verwenden.
Dobry den- und ahoj an die Moldau!


 


NÄCHSTE TERMINE

22.07.2017
-HÜNXE - RUHRPOTTRODEO

23.07.2017
-KÖLN - Amphi

11.08.2017
-DRESDEN - Saloppe

19.08.2017
-BERLIN - BOCKWURST und BIER

26.08.2017
-BASEL - Crossfit (Einzelheiten demnächst)

SUCHE

»

NEWSLETTER

»





Impressum